Die Initiantin

 

Ruth Stylianou-Oberli

Gründerin / Geschäftführung

Als selbstständige Werbeberaterin sammelte ich jahrelang in den verschiedensten Werbeagenturen und mit den unterschiedlichsten Kundenbudgets meine vielseitigen Berufs-Erfahrungen und betrieb dann in Zypern mein eigenes mexikanisches Restaurant. Zurück in der Schweiz engagierte ich mich über Jahre für die Belange Tibets und leitete dazu sowie auch für weitere spannende Projekte mehrere Kampagnen u.a. im Charity und Non-profit-Bereich (Friedenskonzert mit DJ Bobo in Belgrad, Charity-Gala für Ropka, etc.). 2015 gründete ich die Marketing- und Kommunikations-Agentur ‚good choices’. Als Mitinitiantin des WSF World Spirit Forums im 2004, für welches ich für den Bereich Marketing und Presse verantwortlich zeichnete, trage ich die Vision von damals bis heute mit. Inspiriert von dieser Vision, lasse und ich den damaligen Spirit in Form des New Spirit Forums wieder neu aufleben.

 



Ihre Nachricht an uns

 

Gerne können Sie uns direkt mit dieser Email kontaktieren:

forum@new-spirit-forum.ch

 

oder das Formular verwenden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.